Wir über uns!

 

"Klein, aber fein" ist unsere Devise. Wir schätzen das individuelle und familiäre in unserem Verein.

Bedingt durch die kleinen Gruppengrößen können wir uns intensiv beim Fechten auspowern. Unser Training bedeutet nicht "spielen" oder "ratschen", sondern vielmehr das fechterische Können zu erweitern bzw. zu verfeinern.

Bei uns wissen alle, wo Schwerpunkte zu setzen sind. Wir sind eine Mannschaft die weiß, was zu tun ist.

http://www.youtube.com/watch?v=JTiXSjqj8v0&list=PL9C2A7006D7522C93  
(Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Unsere Stärke ist das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Alle helfen bei der Gestaltung des Sportbetriebes mit. Hierzu gehört neben dem Auf- und Abbau von Geräten die gegenseitige Hilfe bei der Aus- und Weiterbildung in der Fechtkunst.

 

Monatsbeitrag:

 Kinder 20,00 Euro
Erwachsene  24,00 Euro

  

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt für:

Kinder  3,00 Euro
Erwachsene  6,00 Euro

  
 



Sponsoren

Über Sponsoren freuen wir ebenfalls! Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiter zu: "Fechten für Einsteiger